KLASSEN ®  Philosophie

Der Familienvater und Gründer der Brand KLASSEN ist der geborene Perfektionist. Entscheidungen trifft er schnell, aber überlegt. Dabei steht das Wohl des Unternehmens, das auch seinen Kindern und Enkelkindern einmal als Arbeitsort dienen soll, an erster Stelle. Seine Tätigkeit beschreibt er als Berufung und sein Team als Teil seiner Familie. Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und Professionalität sind feste Werte, die er vertritt. Seine hohe Motivation schöpft er aus den Worten seines Uropas, der die russische
Kriegsgefangenschaft überlebt hatte und ihm riet, dass man niemals aufgeben soll. Denn auf
schlechte Zeiten, so sein Rat, folgen wieder gute.
Paul Klassen obliegen darüber hinaus alle endgültigen Entscheidungen im Unternehmen.

Samuel Klassens Skills: Kreativität, Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit,
lösungsorientiertes Handeln und Präzision. Der COO betreut seine Kundschaft von der Entstehung der Idee über die Designs bis hin zur Fertigstellung und Übergabe des Automobils und ist darüber hinaus für das Marketing zuständig. Er scheut keine Herausforderung und setzt selbst die außergewöhnlichsten Wünsche um. Dabei brennt er für seine Projekte. Sein Gespür für den Markt und das Ziel, sich in jedem Projekt zu übertreffen, machen Samuel Klassen zu einem unverzichtbaren Teil des Betriebes.

Sein Motto: Bleibe niemals stehen. Seine Tätigkeit im Familienunternehmen sieht der junge Vater als optimale Chance, seine eigenen Träume zu verwirklichen und Großes zu leisten. Denn wie sein Vater verfolgt auch er das Ziel, bereits heute das Fundament dafür zu legen, etwas Nachhaltiges zu erschaffen.

Die Mutter von drei Söhnen ist der Regulator des Betriebes. Ihr obliegen unter anderem die
Verwaltung der Finanzen und der Export. Strategisches Denken, zukunftsorientiertes
Handeln, Entscheidungsfreude und Struktur zeichnen sie aus. Dabei pusht oder bremst die
Powerfrau den Ideenreichtum des gesamten Teams je nach Situation und bewahrt stets einen
kühlen Kopf. Auch sie möchte mit gutem Beispiel voran gehen und weiterhin beruflich wie privat Erfolg  verzeichnen. Einen typischen Arbeitstag beschreibt sie mit den Worten:

 

          „Ich komme mit Freude zur Arbeit

           und gehe mit Stolz nach Hause.“

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Spiegel unseres Unternehmens! ​ ​ 
​Paul Klassen, Firmengründer